Skip links

Kein Athletik Camp/ -Day im Sommer 2020

Corona und ihre Folgen – jetzt ist auch das Athletik Camp und der Athletik Day 2020 betroffen. Bis zuletzt haben wir gehofft in der letzten Woche der Sommerferien unser Trainingscamp und die Fortbildung für Coaches, Physiotherapeuten und Athletiktrainer wieder anbieten zu können. Unser Anspruch an Training und Fortbildung auf hohem Niveau ist aber leider in der gewohnten Form nicht umsetzbar. Von daher haben wir uns frühzeitig dazu entschieden in diesem Sommer eine Pause einzulegen.

Aber der Termin für das nächste Trainingscamp und den Athletik Day stehen schon fest. Vom 8. – 10. Januar 2021 wird getestet, korrigiert, trainiert und regeneriert. Freut Euch auf tolle Trainingseinheiten mit dem Athletik Team und die Präsentation unserer “Athletik Coaches App”.